Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Lehrgangsbuchung

Buchungsschluss und Zahlungstermin sind 14 Tage vor Lehrgangsbeginn. Später eingehende Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Bitte überweisen Sie die Meldegebühr unter Angabe der Rundschreiben Nummer auf das Konto des Turnverbands Rechter Niederrhein bei der

Stadtsparkasse Oberhausen  IBAN: DE04 3655 0000 0050 6059 55

Wichtiger Hinweis:

Ihre Anmeldung ist bindend. Bei Nichtteilnahme behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten des Lehrgangs aufzuerlegen.

Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung. Sollte Ihnen innerhalb von 3 Tagen keine Buchungsbestätigung per Mail zugegangen sein, wenden Sie sich bitte an info@tv-r-n.de .

Falls der Lehrgang bereits ausgebucht sein sollte oder abgesagt werden muss, werden wir Sie diesbezüglich per Mail informieren.

Für die Anmeldung zum Erste-Hilfe-Training bitte im Feld "Bemerkungen" die Vereins BG-Nr. eintragen!

Die hier erhobenen persönlichen Daten werden von uns nur zu folgenden Zwecken verwendet:

Erstellung einer Teilnahmebestätigung bzw. einer Lizenz und zu Abrechnungszwecken. Im Rahmen dieser Verwendung werden diese Daten, sofern erforderlich, an unsere Kooperationspartner (RTB, LSB, DTB) übermittelt. Ferner verwenden wir die Adressdaten, sofern nicht von Ihnen abgelehnt, zur Übermittlung von weiteren Lehrgangsangeboten.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Buchung, Zahlungstermin und Wichtiger Hinweis gelesen? *
Rundschreiben Nummer *