Verbandsliga 2013/14

5 SV Spellen II
6 TV Jahn Hiesfeld I
7 TV Jahn Hiesfeld II

Unsere 3 Mini- und 7 Schüler/innen Mannschaften hatten ihren letzten Spieltag in Rees. Medaillen und Pokale übergaben unsere Jugendwartin Heike Stader und die Fachwartin Gaby Evers.

minis-esserden
Den ersten Platz bei den Minis belegte der DJK Esserden gefolgt vom TV Rees und dem SV Spellen.
Bei den Schüler/innen  kam der SV Spellen mit der ersten Mannschaft auf Platz 1 und mit der zweiten Mannschaft auf Platz 2. Der DJK Esserden belegte den 3. Platz, der TV Rees mit seinen beiden Mannschaften die Plätze 4 und 5, der TV Jahn Hiesfeld mit seinen beiden Mannschaften die Plätze 6 und 7.

rees
Die Jugendmannschaften trugen am 6.4. 2014 ihre letzten Spiele in Spellen aus. Hier belegte die junge Mannschaft des SV Spellen den ersten Platz und der TV Rees den zweiten Platz.
Der TV Rees wird zum DTB Pokal 2014 der Jugend vom 14.6.2014 bis 15.6.2014 zum Westfälischen Turnerbund zum SV Schönig fahren. Die Spielerinnen des SV Spellen  sind alle noch sehr jung, deshalb hat der Trainer mit den Spielerinnen entschieden nicht daran teilzunehmen. Nächstes Jahr wollen sie auf jedenfalls dabei sein.

schueler-DJK-Esserden

Die Damenmannschaften hatten ihre Siegesehrung am 17. Mai 2014 nach der jährlichen Völkerballsitzung. Hierzu lud der Fachausschuss und die Damenmannschaft des DJK Esserden zum Café -Bistro zum Froschkönig ein.  Gaby Evers ( Fachwartin )  und Susanne Gawlik (stellvertr. Fachwartin) nahmen bei den Damen die Siegesehrung vor . Der DJK Essserden belegte den ersten Platz dicht gefolgt vom SV Spellen I. Der TV Rees I belegte den dritten Platz auf den vierten Platz der TV Rees U18 und Platz fünf für den SV Spellen II. Unsere Schiedsrichterwartin Bettina Meier bedankte sich mit kleinen Präsenten für den Einsatz der Schiedsrichter während der Verbandsliga.  Dank ging auch an die Schiedsrichterwartin Bettina Meier an meine Stellvertreterin Susanne Gawlik, die auch für unsere Spielpläne verantwortlich ist.

Frauen-DJK-Esserden

Zum DTB Pokal der Frauen in Niedersachsen vom 13.-14. September fahren die 3 erstplatzierten Mannschaften.

schiedsrichter

Dank an die Schiedsrichter