Wanderpokal des Turnverbandes Rechter Niederrhein 2010

Mit 16 Mannschaften aus  5 Vereine ( 1 Gastmannschaft aus Westfalen )  startete am Sonntag den 4.7.2010 beim Ausrichter DJK Esserden das Turnier um den Wanderpokal des Turnverbandes Rechter Niederrhein.
Ab 11.00 Uhr spielten die Minimannschaften  und die Jugendmannschaften um den Pokal. Nach der Siegerehrung und einer kleinen Pause begannen die Spiele der Schüler/innen und Frauenmannschaften Nach vielen spannenden und aufregenden Spielen,vor allen für unsere Schüler/innen Mannschaften ( dort hatten sich 7 Mannschaften gemeldet), standen die Ergebnisse  fest. Pokale, Urkunden und kleine Preise wurden von den Fachausschussmitgliedern Gaby Evers, Susanne Gawlik, Heike Stader, Bettina Meier und Sarah  Böhme überreicht.

Schülerinen

unsere Schiedsrichter