TV Voerder Turner/innen belegen Platz 2 und 3 bei den NRW-Mannschafts-Meisterschaften im Trampolin

02

Bei den NRW Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen am  12.Oktober 2013 in Winterhagen, konnte sich die Mannschaft des TV Voerde mit Nick Stolz (16), Finn Krüger (14), und Alexander Frowein (23) den 2. Platz auf dem Treppchen sichern.

Obwohl die Turner nur zu dritt starteten, jeder von ihnen seine Übung in Pflicht, Kür und Finale souverän durchturnte, gelang ihnen der Sprung auf den 2. Platz.

01   03

Auch die B-Jugendmannschaft der weiblichen Turner erreichte einen Platz auf dem Treppchen. Carina Sobora und Svenja Look (14) holten mit ihrer Finalkür indem sie Beide den Doppelsalto turnten ein gutes Ergebnis und wurde dafür mit ihrer Mannschaft mit Eva Marquardt (14) und Merle Pflänzel (12) mit Rang 3 belohnt.

Bei den Minis starteten Steffen und Inken Drost, Luis Litters und Lukas Kudrisch. Sie belegten am Ende Platz 6.

Für die Turner/innen geht es nun in die Vorbereitungsphase für die Dt. Mannschaftsmeisterschaften und den Pokal der dt. Landesmeister bei dem Svenja Look, Finn Krüger und Nick Stolz für den RTB starten werden.

Wir sind auf dem Weg auch hier gute Platzierungen belegen zu können, so die Trainerin Ursel Lefort.