Ligasaison 2017/18

Unsere Ligasaison endete für 3 Jugend-und 6 Damen-Mannschaften Ende Mai.

Nach 8 Spielbegnungen für die Jugend stand das Ergebnis fest:

Den 1. Platz belegte SV Spellen, 2. wurde TV Rees 1 und den 3. Platz belegte TV Rees 2.

Auf der Jahressitzung in Ress erhielten die Mannschaften Medaillen und Pokale von der Fachauschuss- Vorsitzenden Gaby Evers und vom Vorsitzenden des Tunverbandes Rechter Niederrhein.

Die Damen-Mannschaften beendeten ihre Ligasaison nach 10 Spielbegegnungen. Hier wurden folgende Plätze belegt:

1.Platz:  SV Spellen 3,  2. Platz: SV Spellen 2, 3. Platz :DJK TuS Essenden , 4. Platz: TV Rees 1, 5 Platz: Spellen 2, 6. Platz: Rees 2

Auch die Damen-Mannschaften erhielten ihre Medaillen aus den Händen der Vorsitzenden.

02 03

Für unsere Schiedsrichter hatte unsere Schiedsrichterwartin Bettina Meier kleine Präsente als Dankeschön besorgt.

05

04

Besonders möchte ich mich bei Susanne Gawlik bedanken. Sie macht für uns die Spielpläne und auch die Auswertung der Spiele.

Gaby Evers

Fachwartin Völkerball